Jemand Bock auf eine rücksichtslose Orgie in Mett? - Was is hier eigentlich los

Jemand Bock auf eine rücksichtslose Orgie in Mett?

Ich hab jetzt drei Mal versucht, irgendetwas einigermaßen Schlaues nicht völlig Bescheuertes dazu zu schreiben und bin jedes Mal krachend gescheitert – Mett-Fetische sind einfach unglaublich schwierig. Natürlich ist Mett unfassbar gut und eigentlich sollte jeder Mensch ein naturgegebenes Recht auf ausreichend Mett in seinem Leben haben, auf der anderen Seite hat natürlich auch der Spaß mit Mett seine Grenzen.

Ob der hier schon erreicht ist, muss jeder für sich selbst beurteilen, im Zweifel gilt halt “Leben und leben lassen”:

Jemand Bock auf eine rücksichtslose Orgie in Mett? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

22 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Oliver Weller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Vanessa Trautmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Mats Petersen hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Philipp Enders hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"