Ein fast perfektes Homeoffice | Was is hier eigentlich los
Ein fast perfektes Homeoffice | Was is hier eigentlich los

Ein fast perfektes Homeoffice

Ich hatte es in der Wochenzusammenfassung am Sonntag schon erwähnt: Ich hab meine -Ausstattung ein bisschen gepimpt und kann jetzt Video-Calls deutlich angenehmer durchführen. Denn meiner Meinung nach werden wir das so schnell noch nicht los – da kann man auch ein bisschen in Qualität und Komfort stecken.

Im Gegensatz zu ihm hier ist das aber nur eine Mikro-Optimierung – wer so richtig MEHR aus seinem rausholen will, fängt bei der Sitzgelegenheit an:

Ein fast perfektes Homeoffice | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!