Martin
Die vielen Gesichter des Heisenberg | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die vielen Gesichter des Heisenberg

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-01

Wisst ihr eigentlich, was ich für ein geiler Typ bin? Klar wisst ihr das, deswegen kommt ihr ja auch jeden Tag hierher. Aber darum geht es nicht – meine Geilheit manifestiert sich im Moment in dem Fakt, dass ich noch immer keine der neuen Folgen von Breaking Bad gesehen habe. Und bisher bin ich da auch ganz Spoilerfrei durchgekommen – einfach fantastisch.

Aber bald ist die Serie zu Ende und ich kann alles an einem Stück gucken. Und wenn das vollbracht ist, wird die Serie noch mal von Anfang an idealerweise auch an einem Stück geschaut. Hui sag ich da nur.

Es steht mittlerweile auch fest: die beste Serie der letzten Jahre. Allein die Wandlung von Walter White zu Walter White Heisenberg Bösewicht Drogenboss bla blubb – der Wahnsinn. Und die schauspielerische Leistung von Bryan Cranston kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Allein was er für unterschiedliche Mimiken und Gesichert drauf hat – guckt euch das noch mal als Mini-Revue an:

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-02

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-03

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-04

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-05

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-06

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-07

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-08

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-09

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-10

die-vielen-gesichter-des-heisenberg-11

Unglaublich. Und lustig – kommt bei der Serie ja eher selten vor, dass etwas wirklich lustig ist.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337