Martin
Jimmy Fallon, Joseph Gordon Levitt & Stephen Merchant singen uns einen vor | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jimmy Fallon, Joseph Gordon Levitt & Stephen Merchant singen uns einen vor

jimmy-fallon-joseph-gordon-levitt-stephen-merchant-singen-uns-einen-vor

Na wenn wir da nicht den Startschuss für eine Neuauflage der Mini-Playback-Show haben: neulich waren bei Jimmy Fallon Joseph Gordon Levitt und Stephen Merchant und haben ein bisschen Lip-Syncing betrieben.

Auch wenn ich kein großer Fan von den amerikanischen Comedy-Shows bin, der Fallon hat es doch ein bisschen in mein Herz geschafft. Absolut großartig und verdammt, wie kann man sich so zum Affen machen und trotzdem noch so cool rüberkommen?

Jimmy asks guests Joseph Gordon Levitt and Stephen Merchant to battle in an epic lip sync-off to songs like „Superbass“ and „Take On Me.“

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @Typvon_Nebenan