Dinge, die im Büro nerven

Dinge, die im Büro nerven

Ich vermute einfach mal, dass die meisten von euch ihre Brötchen mit einem Bürojob verdienen. Dann kennt ihr sicherlich auch ein paar Situationen, die so richtig nerven. Da wären zum Beispiel Kollegen. Die Wenigsten kann man wirklich gut ertragen – der Großteil ist doch einfach nur ätzend. Wenn die dann auch noch krank sind und trotzdem zur Arbeit kommen … muss man nicht haben.

Anderes Beispiel: Geräte, die nicht logisch funktionieren. Oder auch der Klassiker: Leute, die Geburtstag haben. Besonders das find ich immer wieder furchtbar – dieser Gratulationszwang, der Kuchen-Mitbring-Zwang und diese „ernst gemeinten“ Glückwünsche. Ganz furchtbar.

Ein paar weitere Beispiele gibt es hier noch im Video – ich bin sicher, dass euch manche Situationen sehr bekannt vorkommen:

Working in an office can be a pain.

Beste Szene: der Typ, der sich hinter seine Kollegin stellt. Geile Nummer!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich