Das Spannendste aus KW04 / 2014

Das Spannendste aus KW04 / 2014

Uff, gestern war echt übel. Der Tag begann eigentlich ganz entspannt – 07:30 eine SMS vom Chef, 08:00 aufstehen und dem Chef den alten Brüoschlüssel überreichen (Kaffee gabs auch noch) und dann gegen 16 Uhr zum Umzug schon mal ins neue Büro.

Da ein wenig Schreibtisch einrichten und alles soweit fertig machen, dass man Montag direkt arbeiten kann – so zumindest der Plan. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bis kurz vor 23 Uhr haben wir da noch irgendwelche Möbel aufgebaut, der Müll ist noch nicht ansatzweise weg geräumt … aber wenigstens kann man Montag gleich arbeiten.

So sind mal schnell aus geplanten 2 Stunden 8 geworden. Aber irgendwas ist ja immer. Ich werd mal schauen, ob es hier irgendwas gegen Muskelkater gibt, ihr schaut euch so lange einfach die Highlights der Woche an:

01. Dinge, die im Büro nerven
02. One Day Baby – Jan Böhmermann
03. Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht
04. Bambi und Godzilla
05. Santani Dolls
06. Unglaublich realistische Bleistiftzeichnungen von Jono Dry
07. Adrift – Pandoras Box
08. Witzige Illustrationen von Nabhan Abdullatif
09. Wofür ein Laptop nicht geeignet ist
10. Wie man sein pubertäres Balg in den Wahnsinn treibt

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.01.2014 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW04 / 2014:Uff, gestern war echt übel. Der Tag ... - ...
     

Kürzlich