Martin
EAU ROUGE - Under my Skin | Was is hier eigentlich los

EAU ROUGE - Under my Skin

EAU ROUGE - Under my Skin | Musik | Was is hier eigentlich los?

Bei EAU ROUGE rappelt es in der Kiste, nicht nur im Video zu ihrer neuen Single Under My Skin.

Seien wir doch mal ehrlich, Instagram und vor allem das Leben, was wir dort sehen, macht was mit uns. Sei es positiv oder negativ. Irgendwie beeinflusst es uns. Um das visuell etwas darzustellen, haben sich EAU ROUGE den Künstler James Ravelle geschnappt und am neuen Video gearbeitet. Die Comic Figuren sollen aufzeigen, was mit unserem Gehirn passiert, wenn wir durch die Stories klicken und den Gedanken eben nicht den freien Lauf lassen.

Closer, die aktuelle Ep, die im Juni erschien, ist die erste größere Veröffentlichung nach ihrem Debütalbum Nocturnal Rapture. Sie verbindet das urbane Closer mit Daft-Punk-Anklängen über dancy-düstere Songs wie Melt und Low bis hin zum hochemotionalen Fear - alles mit ihrem unverwechselbar atmosphärischen Trademark-Vibe.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    EAU ROUGE (@eaurougemusic) – Under my Skin https://t.co/lM61girtWV https://t.co/O4NPCG0Jrw

  2. WIHEL (@wihelde)

    EAU ROUGE – Under my Skin https://t.co/lM61girtWV

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!