Martin
Echte Männerplätzchen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Echte Männerplätzchen

Echte Männerplätzchen

Ein Mal in meinem Leben hab ich auch ganz alleine Plätzchen gemacht – natürlich war der Grund eine Frau. Die waren nicht sonderlich gut, die Hälfte der Zutaten hat gefehlt (was mir natürlich erst mittendrin aufgefallen ist) und sowieso überlass ich das eigentlich den Profis (bzw. Profinnen). Aber mit der Frau hat es dennoch geklappt und so haben wir beinahe das 8. zusammen hinter uns gebracht – so schlecht können die also doch nicht gewesen sein.

Vielleicht geb ich nächstes Jahr den Plätzchen a la Martin noch mal eine Chance, dann wird es aber eher was in diese Richtung:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Philipp Hollmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Sabrina Schulze hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Dominique Schwalbe hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Waldemar Heidi Leirich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.