Martin
Echten Motorsound gibt es nur bei Nascar | Was is hier eigentlich los

Echten Motorsound gibt es nur bei Nascar

Echten Motorsound gibt es nur bei Nascar | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Punkt, der mich bis heute ärgert: mit dem Umzug haben wir auch einige Möbel aus dem Wohnzimmer verbannt. Erst hinterher fiel mir auf, dass die nicht nur aus Platzgründen praktisch waren – auch die Boxen für den Fernseher ließen sich damit perfekt positionieren.

Mittlerweile stehen ein paar auf dem Boden und der Raumklang leidet darunter. Ich bin nicht gerade audiophil, sodass sich der Ärger in Grenzen hält, wenn man aber doch mal in den Genuss von 5.1 kommt, trübt es das Auge dennoch.

Wahrscheinlich würde ich mich noch mehr ärgern, wär ich großer Motorsport-Fan – aber nicht wegen der Boxen, sondern weil da ja grundsätzlich viel über den fehlenden Sound gemeckert wird. Die Motoren werden sparsamer, das Geld sitzt nicht mehr so locker und logischerweise schlägt sich das auch auf den Sound nieder.

Will man richtigen Motorkrach bleiben dann nur noch Rennserien wie Nascar, wo es noch richtig was auf die Ohren gibt. Bestes Beispiel ist das Video, bei dem Video Dubs sogar noch eine Schippe draufgelegt haben:

nyoom nyoooom aaaaa

Wahnsinn – da lohnt sich direkt die Investition in eine neue Soundanlage. Purer Genuss!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jana Beyer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Steffen Schiffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.