Anspruch und Wirklichkeit – Meine Englisch-Kenntnisse (but they are not from bad parents ...) - Was is hier eigentlich los

Anspruch und Wirklichkeit – Meine Englisch-Kenntnisse (but they are not from bad parents …)

Natürlich gehört es auch zu meinem Job, regelmäßig Englisch zu sprechen oder – und das eigentlich noch viel mehr – zu schreiben. Hatte ich natürlich in der Schule, war aber ein Witz, zumindest was den Alltag angeht. Und so klingt es dann eigentlich auch überwiegend, wenn ich selber das Wort ergreifen muss, wobei schreiben natürlich besser geht als sprechen.

Und es ist auch tagesform-abhängig. Denn an manchen Tagen flutscht es wie geschmiert und dann gibt es wieder Tage, an denen ich die einfachsten Wörter nachschlagen muss – nur um dann festzustellen, dass das in meinem Kopf sehr richtig war.

Anspruch und Wirklichkeit, es ist echt nicht einfach:

Anspruch und Wirklichkeit – Meine Englisch-Kenntnisse (but they are not from bad parents ...) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

6 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Doreen Kostrzewa hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  2. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. кσиѕ. hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  4. Lisa hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. FrankW R hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Robert Feldmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. Joh du geh Leck hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Domi hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. Sabrina Tanja hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Sandra hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Hendrik Sierat hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Frank Detloff hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  13. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. Mar Co hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Stefan W. hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. Michael S hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  17. Brigitte hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. Arr RUE hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  19. Bine St hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. A W hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  21. Sebastian Romanowski hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. Sebastian Romanowski hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  23. Andreas Link hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  24. Annabell amusika hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  25. Sebastian Hoyer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"