Martin
Wenns im Berufsverkehr mal wieder nicht läuft | Was is hier eigentlich los

Wenns im Berufsverkehr mal wieder nicht läuft

Was ich immer mal wieder unterschätze, weil ich damit normalerweise nicht viel zu tun hab: den Berufsverkehr. In der Regel schaff ich es, Zuhause rechtzeitig loszufahren und/oder im Büro ausreichend spät Feierabend zu machen, dass ich da gar nicht erst hereingerate – dennoch ist es schon vorgekommen. Mein lieber Scholli, was für ein Wahnsinn das doch ist. Allein schon, dass eigentlich jeder weiß, wie krank das alles ist – und trotzdem schaffen es die Leute nicht, ihre Startzeiten zu ändern. Stattdessen geht es direkt rein und dann geht das große am-Rad-drehen los. Und wie die drehen …

Dabei würde es ja schon helfen, wenn sich alle ein bisschen entspannen und nicht zu 1.231.312% auf ihr Recht bestehen, sondern einen etwas größeren Grad an Kompromissbereitschaft an den Tag legen würden. Vielleicht fehlt aber auch einfach nur Luftpolsterfolie am Lenkrad, die hilft ja bekanntlich ohnehin am besten gegen Stress und Wut:

This person is a genius.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenns im Berufsverkehr mal wieder nicht läuft https://t.co/CUzGGbr8mL https://t.co/dz6H06Hk2q

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. Miri Wi

    Miri Wi hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Paul Römer

    Paul Römer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Anne Spitzbarth

    Anne Spitzbarth hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Sebastian Sommer

    Sebastian Sommer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Eberhart Sauweich

    Eberhart Sauweich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Celina Gesing

    Celina Gesing hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Antje Buerschaper

    Antje Buerschaper hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Anna Tobisch

    Anna Tobisch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Carina Kohout

    Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Rene Hartwich

    Rene Hartwich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Neele Delventhal

    Neele Delventhal hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!