Martin
Wie man sein Auto so richtig sauber bekommt | Was is hier eigentlich los

Wie man sein Auto so richtig sauber bekommt

Wie man sein Auto so richtig sauber bekommt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es fällt mir nicht schwer zu sagen, dass ich manchmal ein richtiger Idiot bin. Zum Beispiel beim neuen Auto. Ich will nicht behaupten, dass ich mich um unseren alten Wagen nicht gut gekümmert hab, aber gerade die regnerischen Tage im letzten Jahr haben dafür gesorgt, dass mein Vorhaben des regelmäßigen Besuchs in der Autowäsche ausgerechnet immer dann durchkreuzt hat, wenn ich doch wirklich, wirklich, wirklich endlich in die Waschanlage fahren wollte.

Und selbst der nächste Tag war dann eher so „naja, regnet morgen ja ohnehin wieder“. Mit dem neuen Wagen hab ich mir eigentlich fest vorgenommen, regelmäßig in die Wäsche zu fahren – mindestens alle zwei Wochen. Ist ja auch finanziell nicht verkehrt, schließlich reicht dann die einfache Wäsche aus. Auf der anderen Seite: so geil ist die Waschanlage für den Lack nun auch nicht und wer gar kein Geld ausgibt, spart letztendlich am meisten.

Dennoch, die erste Wäsche wird bald mal fällig und wahrscheinlich wird die auch an Gründlichkeit kaum zu übertreffen sein – der Wagen war ja auch nicht gerade billig. Außer natürlich von der netten Dame im nachfolgenden Video, die in Sachen Putzwahn bei ihrem Wagen definitiv nur schwer zu übertreffen ist:

Who knew car washes could be so confusing... 🤔🙈

Immerhin: sauber isser.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Florian Roser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.