Ehrlicher Trailer: Batman Arkham Knight

Ehrlicher Trailer: Batman Arkham Knight

Ich find das Spiel immer noch total super, auch wenn ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin, an dem meine Nerven doch deutlich mehr strapaziert werden. Denn einer, der mir noch zu den 100% durchgespielt fehlt, ist der Riddler. Die Missionen zusammen mit Catwoman hab ich alle gemeistert, aber für die final finale Mission muss man tatsächlich alle Riddler-Mini-Missionen zuerst erledigen. Was bedeutet: alle Trophäen sammeln, alle Schilde zerstören, alle Plakate findet.

Wäre an sich nicht das Problem, wenn man zumindest auf der Karte direkt sieht, wo man hin muss – damit das aber klappt, muss man spezielle Gangster finden und verhören – ein KO-Schlag verhindert das allerdings direkt. Anstrengend.

Trotz all dem Spaß, den ich mit dem Spiel hab, gibt es aber eben auch ein paar Logikfehler und natürlich Dinge, die mir egal sind, die man aber tatsächlich aufs Korn nehmen kann. Ein klarer Fall für Smosh Games, die mittlerweile bekannt sind für ihre „Honest Game Trailers“.

Spaß muss halt sein:

Tank Tank Tanky Tank!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich