Martin
Ein Boot voller Boote | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Boot voller Boote

ein-boot-voller-boote

Normalerweise stehst du morgens auf und denkst erstmal:                gar nichts. Schließlich gehört Aufstehen nur bei den wenigsten zur absoluten Lieblingsbeschäftigung. Wer verlässt schon gern sein warmes Bett und geht hinaus, in den kalten und rauen Alltag?

Und doch machen wir es, nichtsahnend, dass wir vielleicht doch durch etwas überrascht werden, dass wir noch nie gesehen haben und auch nie dran gedacht haben. Genau so ging es mir bei dem folgenden Video, dass eigentlich so überhaupt nicht unspektakulär ist – bei dem ja noch nicht mal wirklich etwas passiert.

Denn im Grunde sehen wir einfach nur ein Boot, dass Boote verschifft. Wie bitte? Richtig, ein Boot, dass im Ladebereich weitere Boote hat. Wahrscheinlich bin ich heute einfach nur leicht zu begeistern, aber ich find das total abgefahren – vielleicht transportiert das Boot auch keine Boote, sondern richtig cooles Meerwasser und die Boote sind einfach nur sowas wie Beifang. Wer weiß das schon so genau?

Aber wieder mal gilt „sowas sieht man eben auch nicht aller Tage, also nehmen wir das jetzt einfach mal mit“:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Boote ohne Eigenbetrieb transportiert werden müssen – Wertverlust und so. Oder sie sind einfach so faul wie ich.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.