Mastodon
Ein Döner in New York | Was is hier eigentlich los Ein Döner in New York | Was is hier eigentlich los

Ein Döner in New York

Ein Döner in New York | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Ich sag es direkt: Das hier ist ein reiner Füller-Beitrag. Bedeutet: Der Content ist schon irgendwie Beitrags-würdig, aber bei Weitem nicht erste und würde vermutlich jede Woche ein Stück weiter nach hinten wandern, was die Reihenfolge der in die engere kommenden Beiträge angeht.

Das könnte man jetzt so deuten, dass mir scheinbar die Quellen bzw. der ganze gute Stoff ausgehen – aber viel mehr stolpere ich schon seit ein paar Tagen hierüber und es regt mich immer ein bisschen mehr auf, sodass das jetzt einfach weg muss.

Zunächst find ich es mehr als bescheuert, dass hier von einem gesprochen wird, was weder der Definition des Döners noch eines Sandwiches gerecht wird. Glaube ich, denn an zweiter Stelle geht es mir irgendwie tierisch auf den Sack, dass es für Definitionen gibt. Womit wir auch bei Punkt 3 wären, der quasi wie ein erweiterter Punkt 2 ist und bei dem ich einfach nur sagen will, dass die Leute die anderen Leute mit ihren Dönern und Nicht-Dönern doch einfach ihre und Nicht- lassen sollen – am Ende muss es schmecken und der Rest ist egal.

Ich denk bei sowas immer an einen sehr alten Beitrag von mir, den ich zwar nicht noch mal Suchen will, bei dem es aber um eine Anleitung zum korrekten Verzehr von ging und der Typ ihm meinte, dass man das durchaus so machen kann – oder man scheißt halt drauf und isst so wie man will, denn Hauptsache es schmeckt.

Welcome back to the series! For the first episode of season 2 I wanted to start it off strong with your most requested , the doner kebab! I’ll first take a trip to Kotti Doner Kebab to sample the and learn a little bit more from Erkan the doner master! Then I’ll had back to the studio to recreate every single element completly from scratch! # Kebab

Dabei fällt mir auf, dass ich schon wieder seit Ewigkeiten keinen mehr gegessen hab.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!