Martin
Ein Expeditions-Truck für $500.000 | Was is hier eigentlich los
Home / Gadgets & Technik / Gadgets / Ein Expeditions-Truck für $500.000

Ein Expeditions-Truck für $500.000

Ein Expeditions-Truck für $500.000 | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Urlaub ist bei uns ja ohnehin immer so eine Sache, ich bin da nicht wirklich Fan von, weil halt davor und danach besonders anstrengend und auch die An- und Abreise meistens recht unentspannt verlaufen. Klar könnte man nun sagen, dass die Entspannung dazwischen ja entschädigt, dass tut aber mein Balkon und die Couch auch – zumal ich in den eigenen 4 Wänden auf nichts verzichten muss. Naja, außer auf Aussichten und Erlebnisse, die man nur im Urlaub machen kann.

Und ich geb ja auch zu, dass ich gern noch mal an den einen oder anderen Urlaub zurückdenke, sodass am Ende bleibt, dass Urlaub zwar anstrengend und nervig, aber eben auch schön und bleibend ist. Hat halt alles sein Für und Wider.

Wo wir uns aber einig sind: irgendwann muss auch mal ein Urlaub mit einem Wohnmobil her. Sicher nicht der totale Luxus, aber wir stellen es uns eigentlich ganz schön vor, wenn man planlos umher fährt und einfach dort „wohnt“, wo man gerade Bock hat.

Kostet allerdings auch ein bisschen was und da ist Sprit noch nicht mal eingerechnet. Durch den fehlenden Platz muss zudem ordentlich geplant werden und überhaupt kann das vielleicht auch total nach hinten losgehen. Vielleicht aber verkaufen wir auch alles was wir haben, verschulden uns sinnlos und kaufen uns stattdessen einen Expeditions-Truck – der macht nicht nur optisch im Vergleich zu einem Wohnmobil ein bisschen mehr her:

We visited Global Expedition Vehicles are Overland Expo and we took a peak at their Patagonia Truck worth $500,000.

Das ist schon eine Hausnummer – der Preis allerdings auch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Ein Expeditions-Truck für $500.000 via wihelde https://t.co/fNUGjdiyka

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!