Martin
Das war meine Woche – KW 26 / 2019 | Was is hier eigentlich los
Home / LifeStyle / Geschichten aus'm Alltag / Das war meine Woche – KW 26 / 2019

Das war meine Woche – KW 26 / 2019

Das war meine Woche – KW 26 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Das Gute an Hamburg ist: bei der derzeitigen Hitze hat man nach ein paar Minuten mit dem Auto auch sowas wie ...

Das war irgendwie eine merkwürdige Woche: eigentlich ist nichts Negatives passiert und doch bin ich irgendwie unzufrieden, was ich der Einfachheit halber mal auf die Hitze schieben würde. Unglaublich, wie anstrengend es doch sein kann, wenn man nur dasitzt und vor Sich hin schwitzt …

Highlights der vergangenen Woche

Insofern ist das größte Highlight wohl, dass wir sowohl den Mittwoch als auch das Wochenende überlebt haben. Wobei das nun dramatischer klingt, als es am Ende war - einfach viel trinken und ein bisschen langsamer bewegen, dann passt das schon, besonders wenn die Temperaturen im Büro sehr erträglich sind.

Das war meine Woche – KW 26 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
... wo man sich nicht nur abkühlen, sondern auch so richtig schön einsauen kann

Ein weiteres Highlight ist, dass ich spontan Lines Geburtstagsgeschenk am Freitag organisieren konnte. Da sie hier mitliest, kann ich nicht allzu viel verraten, aber es hat sich unter anderem mal wieder gezeigt, dass ich ein absolutes Glückskind bin, denn ich hab zunächst hart verkackt, dank Kundenservice aber doch noch wieder alles geradebiegen können.

Und zu guter Letzt war ich gestern mit Kollegen von früher Grillen. Eigentlich verbring ich meine Wochenenden ja gern in den heimischen 4 Wänden, um die Batterien so voll wie möglich laden zu können und mich so wenig wie möglich bewegen zu müssen, der Abend war dann aber doch so nett, dass ich es nicht bereue, vom üblichen Trott abgewichen zu sein. Zumindest war ich recht spät Zuhause, was ja irgendwo auch ein Zeichen dafür ist, dass es gut war.

Highlights der kommenden Woche

Ob es ein Highlight wird, muss sich erst noch herausstellen, aber morgen Mittag muss ich mal wieder zum Apple-Store zwecks Reparatur. Ansonsten ist die Woche recht vollgepackt mit Meetings, was zwar zur maximaler Unproduktivität führt, aber wenigstens Abwechslung bringt.

Das war meine Woche – KW 26 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Auf jeden Fall deutlich toller als im Büro zu chillen

Darüber hinaus hoff ich einfach, dass trotz Läufigkeit bei Mia mal wieder sowas wie Normalität einkehrt, denn auf Dauer wird es dann doch anstrengend, gerade was die Begleitumstände angeht. So viel putzen kann ja kein Mensch und die Geruchsbelästigung ist auf Dauer auch kaum auszuhalten.

Highlights von wihel.de

Ich sprach die Temperaturen ja schon an (gerade im Wechsel, von 35°C auf 21°C am nächsten Tag ist halt auch nicht mehr normal) und doch gab es auf wihel.de weiterhin konstant gute Unterhaltung. Man könnte fast meinen, wir wären gottverdammte Maschinen, die weder Schmerz noch Leid kennen. Vielleicht ist es aber auch nur übertriebenes Pflichtbewusstsein. Hier jedenfalls das Beste aus den letzten 7 Tagen:

01. So und nicht anders geht man mit Nazis um
02. Kleine Überraschung für Erwachsene
03. Mandy hat das Geheimnis der Hitzewelle gelüftet
04. Wie man ein Waschbecken mit Instant-Nudeln repariert
05. Der Mensch, das Anstell-Tier
06. Ein Expeditions-Truck für $500.000
07. Line backt Erdbeer-Limetten-Tarte
08. 30 Jahre Leben in 30 Sekunden
09. Ein Wetterbericht aus dem Jahr 1967
10. Eine selbstgebaute Münz-Sortier-Maschine

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 26 / 2019 https://t.co/Uq4pYklCL5 https://t.co/3tTnbdzYlS

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!