Martin
Mandy hat das Geheimnis der Hitzewelle gelüftet | Was is hier eigentlich los

Mandy hat das Geheimnis der Hitzewelle gelüftet

Ich hab ja durchaus Verständnis, dass nicht alle Menschen (gleich) klug sein können, wär ja ansonsten auch langweilig und der technische Fortschritt würde im Allgemeinen auf der Strecke bleiben. Außerdem würden wir vermutlich gar nicht wissen oder merken, dass wir klug sind – Einheitsbrei ist halt nie verkehrt. Und ein bisschen weniger klug sein ist ja auch nicht verkehrt, schließlich ist man dann zumindest dem Sprichwort nach glücklich.

Wenn es aber danach geht, ist Mandy der vermutlich glücklichste Mensch der Welt:

So absurd das aber auch ist, manchmal hab ich ein bisschen Angst, dass sich heraustellt, dass dieser Schwachsinn tatsächlich wahr sein könnte. Was machen wir denn dann?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Mandy hat das Geheimnis der Hitzewelle gelüftet https://t.co/CnkvR1yHoY

    (via https://t.co/zl0BlfBs3Y) https://t.co/hg82ASZqHF

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!