Martin
Ein Hund, der am Leben scheitert. Und an der Hundeklappe | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein Hund, der am Leben scheitert. Und an der Hundeklappe

Ein Hund, der am Leben scheitert. Und an der Hundeklappe

Ein Hund, der am Leben scheitert. Und an der Hundeklappe | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neulich erst hab ich irgendwo gelesen, dass intelligentere Menschen statistisch gesehen eher Katzenbesitzer denn Hundebesitzer sind - halte ich ja stark für ein Gerücht, denn wie schlau muss man sein, um sich ein Vieh anzuschaffen, dass dickköpfig jede Form der Fürsorge und Zuneigung ignoriert und einem die kalte, beharrte Schulter zeigt?

Dann bin ich doch lieber doof und hab dafür einen Freund fürs Leben, der genau weiß, wer der Chef im Ring ist und auf wen er zu hören hat. Selbst wenn es die pure Dummheit ist - lieber ein Dummerchen zu Hause, dass mir aber zumindest das Gefühl gibt, dass er immer für mich da ist und mir ohne zu Zucken das Gesicht sauber leckt, wenn ich spontan den Drang verspüre, selbiges direkt in mein Mittagessen zu drücken.

Vielleicht kommt die Statistik aber auch nur deswegen Zustande, weil Hund und Herrchen sich nicht nur optisch angleichen, sondern vielleicht auch in Sachen Denkleistung. Was auch immer es am Ende ist - doofe Hunde sind außerdem auch unterhaltsamer als hochnäsige Katzen:

Oliver the miniature American shepherd was confused after he couldn't seem to fit his large toy ball through the doggy door. After falling through the door without the toy, he came back inside the house to try again.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @stvrtrb

Webmentions

  1. Jens Mahnke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.