Martin
Die Zocker-Oma Shirley Curry | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Menschen > Die Zocker-Oma Shirley Curry

Die Zocker-Oma Shirley Curry

Die Zocker-Oma Shirley Curry | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mittlerweile geht mein Schaffen hier langsam aber sicher auf sein 10-jähriges Jubiläum zu, sodass ich häufiger mal darüber nachdenke, wie das alles entstanden ist, welche Richtungswechsel ich dabei vollzogen hab und vor allem, wohi das ganze Mal führen wird - bisher ist mir ja noch kein Blogger bekannt, der das ganze bis ins hohe Rentenalter betreibt und sich irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. So richtig reich wird man damit ja auch nicht, muss man ja auch nicht werden.

Überhaupt würde mich mal interessieren, wie Leute damit umgehen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, langsam aber sicher aus eben diesem Beruf ausscheiden. Wie läuft das so ab? Muss man da was beachten? Wie sieht das mit der Altersvorsorge aus? Oder ist weitermachen einfach die bessere Alternative?

Zumindest Shirley Curry macht einfach weiter, auch wenn sie mit ihrem Hobby wenig bis gar nichts verdient - für sie geht es viel mehr darum, dass Zocken ihren Verstand wach hält und sie jeden Tag fordert. Und so wird man dann irgendwann einer der ältesten, aber nicht minder fitten Skyrim-Spieler der Welt:

80-year-old Shirley Curry defies grandma stereotypes by becoming one of the oldest avid Skyrim players in the world. She believes video games keep her mind active and says other people her age could benefit greatly from slaying virtual dragons.

Der beste Kommentar zu dem Video:

I've never seen someone so badass and adorable at the same time

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Michael Bäumert hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Larissa Masuch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.