Martin
Und dann pinkelt der Typ einfach in den Fahrstuhl | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > Und dann pinkelt der Typ einfach in den Fahrstuhl

Und dann pinkelt der Typ einfach in den Fahrstuhl

Es gibt so Menschen, da frag ich mich immer wieder, wie die es eigentlich bis zu ihrem aktuellen Lebensjahr geschafft haben. Zum einen müssten sie schon längst am eigenen Intellekt gescheiert sein, zum anderen wundere ich mich darüber, dass noch keiner ihrer Mitmenschen hemmungslos ausgerastet ist.

Erst gestern wieder: ich fahr mit dem Auto in unsere Straße, ein wenig Zeitdruck im Nacken und Hunger im Magen. Die Straße natürlich blockiert durch einen Transporter, der den Weg aber mit Rücksetzen für die nächsten 10 Meter frei machen könnte. Wir würden uns verstehen, freundlich zunicken – ja vielleicht sogar gegenseitig auf Facebook verbinden und die besten Freunde der Welt werden.

Und was macht der Typ? Steigt aus, zeigt mir den erhobenen Daumen und verschwindet für die nächsten 20 Minuten im Hauseingang. Arschloch!

Noch eine Ecke schärfer ist der Typ im nachfolgenden Video, bei dem das Karma zum Glück direkt zuschlägt. Der hält es nämlich für eine ganz tolle Idee, einfach mal in den Fahrstuhl zu pinkel. Aber nicht nur in die Ecke, sondern direkt auf das Bedienfeld.

Findet der Fahrstuhl allerdings gar nicht so toll und reagiert entsprechend:

Video has emerged online showing a boy in southwest China’s Chongqing City getting stuck in an elevator after peeing on the buttons, causing a power outage, on Friday.

Es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Ronja Judex hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Mark Dörner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Sabine Schmelmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Jens Mahnke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.