Martin
Die Movie Parody Compilation von Frame Order | Was is hier eigentlich los

Die Movie Parody Compilation von Frame Order

Die Movie Parody Compilation von Frame Order | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Der Monat neigt sich schon wieder dem Ende zu, was zunächst bedeutet, dass unser real, bei dem wir jede Woche unsere Einkäufe erledigen verdammt noch mal endlich Baumstammkuchen-Spitzen ins Sortiment bringen sollte!!! Die zweite Woche schon, in der ich enttäuscht den Laden verlassen musste, das kann doch echt nicht wahr sein.

Aber es bedeutet auch, dass die nächste Win-Compilation ansteht, was zwar nach wie vor und mindestens seit dem vorletzten Mal wieder etwas mehr Spaß macht, aber gerade von mir noch ein bisschen auf die lange Bank geschoben wird. Je näher man dem Ende des Jahres kommt, umso fauler wird man – vermutlich weil man weiß, dass diese ganzen Weihnachtseinkäufe und Jahresendspurte noch anstrengend genug werden.

Das geht aber nicht nur Maik und mir so, auch andere sind scheinbar schon fleißig mit der Erstellung sämtlicher Compilations beschäftigt und die Jungs und Mädels von machen das ja auch innerhalb eines Jahres immer mal wieder.

Das Schöne ist, dass deren Compilations nahezu immer nur Highlights bereithalten, so auch die nachfolgende, die sich dem Thema Filme annimmt. Das eine oder andere Video war mir auch vorher bekannt, aber insgesamt mal wieder eine ganz vorzügliche Ansammlung an hochwertiger Cartoon-Unterhaltung:

Movie parody by . The best movie parody episodes of the Cartoon Box series.

Wer gern mehr von sehen möchte, dem sei der YouTube-Kanal wärmstens ans Herz gelegt. Oder wie schon beim letzten Mal geschrieben: einfach wihel.de abonnieren, ich sortier gern und kostenfrei vor.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Movie Parody Compilation von Frame Order https://t.co/uBOUt1Vfkw https://t.co/FIByhvDQvr

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!