Martin Mastodon
Ein Kühlschrank, der beim Abnehmen hilft | Was is hier eigentlich los Ein Kühlschrank, der beim Abnehmen hilft | Was is hier eigentlich los

Ein Kühlschrank, der beim Abnehmen hilft

Ein Kühlschrank, der beim Abnehmen hilft | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Ich hab den Kampf gegen die Kilos wieder aufgenommen. Nach zwei Wochen aufgrund von Urlaub, damit verbundenem Besuch meiner Eltern und gesundheitlichem Ausfall war hier wieder zwei Wochen Stillstand angesagt, aber sowohl Montag als auch heute stand bzw. steht wieder Rudern auf dem Programm.

Ehrlicherweise muss ich sagen: Der Spaßfaktor ist deutlich kleiner geworden und nicht selten schleichen sich Gedanken beim Training ein, was ich alles mit dieser Stunde anderes anstellen könnte – aber es hilft ja nix. Der Bauch muss kleiner werden oder idealerweise weg und dafür muss man halt was tun.

Mir ist auch klar, dass da nur den kleineren Teil ausmacht – wirklich effektiv wäre auch eine Umstellung der Ernährung, aber machen wir uns nix vor: Alle, die behaupten, dass Obst und Gemüse statt Süßigkeiten genauso lecker sind, lügen. Gesünder und besser, ja. Aber leckerer? Am Arsch. Gleiches gilt für Magerquark mit Geschmackspulver und irgendwelche Salate. Das ist alles natürlich besser und ich will auch gar nicht absprechen, dass wir uns alle so ernähren sollten – aber `ne geile Pizza mit lecker Käse und Würstchen im Rand eingebacken … da kommt kein Salat mit. Niemals.

Will sagen: Ich weiß woran es liegt und bin auch nicht mehr so dumm, gar keinen zu machen – aber bin auch nicht schlau genug, das ganze Projekt in voller Konsequenz durchzuziehen.

Vielleicht muss da aber auch einfach mal Handy Geng aktiv werden. Der sieht jetzt auch nicht super sportlich aus, kennt aber die Problematik mit der Kombination aus und Ernährung – und hat einen gebaut, der zusätzlich beim Abnehmen helfen kann.

Denn der öffnet sich nur, wenn man sich vorher sportlich betätigt:

When I want to lose weight, I can’t control the hand that goes to the refrigerator to take food. What can I do?
So I made a “Diet • Fitness • Weight Loss” refrigerator lock! I have seen the beautiful unicorn arm beckoning to me!

Ein Kühlschrank, der beim Abnehmen hilft | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaHpFUlQzYU1FNTA/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Garantiert dann aber auch nicht, dass man sich gesünder ernährt, was wiederum die Erklärung sein könnte, warum Handy Geng so aussieht, wie er aussieht. Und ich auch. Den will ich trotzdem.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!