Martin
Ein Raum fast vollständig aus Schokolade | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Raum fast vollständig aus Schokolade

Schlummert auch schon ein bisschen in meinem Archiv und bevor hier gleich wieder alle dem totalen Magerwahn verfallen, weil draußen ein bisschen Sonne scheint, muss der hier noch fix gebracht werden.

Irgendwelche Schokoladenliebhaber hier? Dann aufgepasst: Mindaugas Tendziagolskis hat wohl zum Valentinstag dermaßen viel Schokolade bekommen, dass an Fressen gar nicht zu denken war. Was also damit machen? Na klar, einen kompletten Raum mit Stühlen, Büchern, Tisch und haste nicht gesehen draus bauen. Guckt euch den Wahnsinn einfach mal an:

Na klar, was soll man auch sonst mit Schokolade anfangen?

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Chocolate room? Calories room trifft es wohl eher, oder?

  2. Mr. Moody

    @Marco: nur wenn du am Stuhlbein knabberst

  3. Ich dachte erst „Hoffentlich hat er sich da immer schön die Hände gewaschen“, aber er trägt Gummihandschuhe, vorbildlich!
    Sieht viel zu gut aus, um das einfach zu essen!

  4. Mr. Moody

    @seitvertreib: hält sich ja vermutlich auch ’n Weilchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody