Martin
Ein Schnitzel in freier Wildbahn zubereitet | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Essen und Trinken > Ein Schnitzel in freier Wildbahn zubereitet

Ein Schnitzel in freier Wildbahn zubereitet

Irgendwo hatte ich vor kurzem schon von Lines Frevel erzählt: wann immer wir unseren Urlaub auf Föhr verbringen und in eines der besten Fischrestaurants der Insel (vielleicht sogar von ganz Norddeutschland) gehen, spielt es eigentlich keine Rolle, was das aktuelle Tagesgericht ist oder was auf der Karte steht – sie bestellt grundsätzlich Schnitzel.

Eigentlich spielt es auch keine Rolle, in welches Restaurant wir (bei Familienessen) gehen – wenn es Schnitzel gibt, wird Schnitzel bestellt. In der Regel auch keine schlechte Wahl, so ein Schnitzel kann schließlich keiner verwehren. Aber verdammt, in einem Fischrestaurant …

Vielleicht bin ich da auch einfach zu spießig oder es liegt daran, dass das einzig wahre und beste Schnitzel mein Vater zubereitet – wer vom heiligen Gral probiert hat, will anschließend nichts anderes mehr.

AlmazanKitchen, bekannt für seine Kochkünste in freier Natur und leckeren Close-Ups, hat sich nun Schnitzel vorgenommen und bereitet dieses unter freiem Himmel bei angenehmen Wetter zu. Da läuft selbst mir das Wasser im Mund zusammen:

Simple & delicious fried chicken made in the Serbian forest! Relaxing, therapeutic, foodporny, crispy… Enjoy!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Candy Reschke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Larissa Masuch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Claudia Schwenke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.