Martin
Ein Tag im Leben eines GTA V-Piloten | Was is hier eigentlich los

Ein Tag im Leben eines GTA V-Piloten

Ein Tag im Leben eines GTA V-Piloten | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vorweg sei direkt gesagt, dass das nachfolgende Video keinerlei Action-Szenen, Explosionen oder sonstigen Awesome-wow-total-abgefahren-Content beinhaltet - ich würde sogar soweit gehen, dass das alles im Grunde ziemlich langweilig ist. Und sowieso ist das GTA V-Thema mittlerweile ja auch ziemlich ausgelutscht und begeistert nur noch die Hardcore-Fans und alle, die auf Mods stehen.

Aber ich mag hin und wieder auch langweiligen Kram, habe den Euro Truck Simulator 2 auf dem Macbook installiert und weiß die Arbeit von Youtuber NeatMike einfach zu schätzen. Denn der hat schlichtweg einen Arbeitstag eines Piloten in GTA V nicht nur nachgespielt, sondern auch gekonnt in Szene gesetzt. Abgesehen von der - in diesem Falle - nicht ganz realistischen Grafik könnte genau das auch in der Realität so gefilmt werden. Und das würden wir dann auch wieder in einem Beitrag verwursten, denn für beide Varianten gilt: sieht man ja auch nicht jeden Tag.

Schön gemacht und angenehm unspektakulär.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.