Das Spannendste aus KW 37 / 2015

Das Spannendste aus KW 37 / 2015

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag – so war ungefähr diese Woche. Relativ unspektakulär, dennoch nicht weniger nervig als die letzten, aber was soll ich mich beschweren? Ich muss schließlich nicht 100 Kilometer durch mehrere Länder zu Fuß zurück legen, ohne zu wissen, was mich erwartet – nur mit der Hoffnung, dass mein Leben nicht mehr durch Krieg, Tod und Zerstörung durchfressen wird.

Natürlich gab es aber auch diese Woche Highlights des kleinen Mannes: wir haben endlich eine neue Duschwanne ohne Loch, ich hab mir mal die Golden Master von El Capitan aufs Macbook geklatscht (ein merkwürdiges Gefühl, wenn man das total hippe, neue OSX hat und es sich so anfühlt, als wär gar nix passiert) und gestern waren wir erneut auf dem Verkehrsübungsplatz – Line dieses Mal wie ausgewechselt, ihr war sogar langweilig!

Der Rest wie immer, genau wie der Sonntag – die Papiere stapeln sich, der Feedreader läuft ein bisschen über und irgendwie ist meine Kaffeetasse auch schon wieder leer. Dagegen werd ich jetzt was tun, ihr könnt euch wie die alt eingesessenen Profis mit den Highlights der zurückliegenden Blog-Woche beschäftigen. Ach was, ihr müsst:

01. Süße Nachrichten von Kindern
02. Hyperrealistische Zeichnungen von Markus Nachtigall
03. Die Webbrowser im Wandel der Zeit
04. Floating Cards von Zach Mueller
05. Büro ist kein Ponyhof – Wahrheiten aus dem Büroalltag
06. Warum Menschen die Haare ausfallen
07. Wie man Stress am effektivsten vermeidet
08. Baumfällspaß mit Fynn Kliemann
09. Ein Tag im Leben eines GTA-V-Piloten
10. Faszination Schach – Eine Blitz-Schach-Partie zwischen Magnus Carlsen und Espen Agdestein

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich