Ein Tea-Cup Schweinchen im Alltag – Swimming piglet

Ein Tea-Cup Schweinchen im Alltag - Swimming piglet

Ich finde, nach dem ganzen Ärger hier, wird es wieder Zeit für massig Aaaaaaaaaawww. Und da gibt es nichts besseres als ein Teacup Schweinchen. Das eine oder andere Bild hatten wir hier ja schon, aber wenn man die Viecher in Natura sieht, die sich dann auch noch bewegen und man überhaupt die richtigen Größenrelationen erahnt – das doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Line wird sich jetzt freuen (auch wenn sie das Video schon kennt) und ja, auch ich bin ein bisschen angetan:

http://www.youtube.com/watch?v=8JruylU429E

Damit man auch mal was von dem kleinen Scheißer hört, hier noch eine Szene ohne dieses olle Gedudel:

Knuffig. Oder wie Katja Burkhardt sagen würde: süth.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich