Martin
Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten | Was is hier eigentlich los

Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten

Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten | WTF | Was is hier eigentlich los?

Im Grunde können wir uns alle vorstellen – zumindest die, die ein Mindestmaß an Grips im Schädel haben – was auf Nazi-Konzerten passiert. Die Klischees sind hinlänglich bekannt und bei Weitem nicht aus der Luft gegriffen, irgendwer muss sie ja schließlich erfüllen.

Tobias Zwior, Reporter bei STRG_F, hat sich Undercover auf diverse Nazi-Konzerte begeben und bringt nun die traurige und – eigentlich absurd, weil halt nicht überraschend – erschütternde Wahrheit ans Licht.

Und das eigentlich Traurige ist nicht, dass es derlei überhaupt gibt, sondern wie immer lockerer und offener damit umgegangen wird. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass „Recht & Ordnung“ davon in dieser Masse nichts mitbekommen und ehrlich gesagt fehlen mir auch die passenden Worte, wie kaputt und krank das alles schon wieder ist:

Und dann stell ich mir wieder die Frage, wie man damit umgeht. Diskutieren bringt nichts, einfach wegignorieren aber auch nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten https://t.co/sZ8YXjsLjx https://t.co/Lyua2FIrfR

  2. WIHEL (@wihelde)

    Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten https://t.co/sZ8YXjsLjx

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!