360° – Das war meine Woche – KW 20 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 20 / 2016

Kurze Woche, unspektakuläre Woche – zumindest wenn man es nur darum geht, was man alles erlebt hat. Denn viel ist zwischen Büro und Zuhause nicht passiert und doch war es vielleicht die produktivste Woche in diesem Monat und das, obwohl auch noch ein Tag weniger zur Verfügung stand.

Elendig wurde es aber bereits letzte Woche, denn die fiese Männergrippe hat mich heimgesucht. Okay, eigentlich war es nur Schnupfen, aber wenn der immer so in der Nase zieht und die Augen mehr Tränen als alle Augen damals bei Lady Di zusammen, ist man halt nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen. Außerdem sind die Temperaturen gestiegen, was soll man denn da besseres machen, statt einfach krank zu werden?

Dennoch stand Familiengeburtstag und Familienessen an Samstag und Sonntag auf den Programm und 2/3 hab ich auch einigermaßen mitmachen können – nur all die schönen Aufgaben, die ich an dem Wochenende noch machen wollte, sind irgendwie liegen geblieben.

Mittlerweile bin ich aber langsam auf Stand und viel mehr noch konnt ich diese Woche einiges an diesem ominösen Projekt werkeln, von dem noch niemand was wissen darf, aber alle schon ganz fickerig drauf sind. Okay, ist eigentlich für die meisten auch recht unspektakulär – aber ich und eine kleine Handvoll Menschen werden das ziemlich toll finden. Nächste Woche wird sowas wie die Generalprobe sein und dann brauchen wir eigentlich nur noch ein Logo, um der Weltöffentlichkeit endlich davon erzählen zu können. Auf jeden Fall etwas, dass mir gerade sehr viel Spaß bringt und auch zukünftig bestimmt ziemlich toll wird.

Darüber hinaus fand diese Woche noch ein recht wichtiger Termin statt – ob der aber so geil war, wie alle glauben, wird sich erst nächste Woche heraus stellen. Bis dahin hab ich mir gestern mal Uncharted 4 gegönnt und schon ein paar Minuten angetestet – die ersten Eindrücke will ich mal so beschreiben: ich hab jetzt keine Zeit mehr, meine PS4 braucht mich unfassbar dringend.

Ihr dürft euch so lange mit den Highlights der Woche begnügen und falls einer fragt, wo denn überhaupt Line ist – die guckt sich Blumen an.

01. 2CELLOS performen Guns’n’Roses‘ Welcome to the Jungle
02. Gewinnspiel: Fahrt mit Carlsberg zur EM 2016 nach Frankreich
03. Ein unschlagbares Kaufargument
04. Gedanken-Tüdelüt (9): Die Genialität von Broforce
05. Reist auf keinen Fall in den Iran!
06. Gedanken-Tüdelüt (11): A++ Blogger machen dumme Sachen
07. Warum ein Flug kostet, was ein Flug kostet
08. Gewinnspiel & Trailer: Mängelexemplar
09. Die Glückspilz-Compilation
10. Schreibmaschinen reparieren – Ein vom Aussterben bedrohter Familienbetrieb in New York

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich