Robin Schulz feat. Akon – Heatwave - Was is hier eigentlich los

Robin Schulz feat. Akon – Heatwave

Robin Schulz feat. Akon – Heatwave Musik

Robin Schulz feat. Akon – Heatwave | Musik | Was is hier eigentlich los?

Robin Schulz lässt mit seiner neuen Single die Sonne rein! Auf Heatwave präsentiert er einen groovig-zurückgelehnten Vorgeschmack auf den vor uns liegenden Sommer, der hoffentlich genau so heiß wird, wie die Single selbst!

Heatwave ist die kühle Brise im staubigen Wüstensand – ein sanft fließender House-meets-Pop-Song für die Siesta in der Chill-Out-Zone unter wolkenfreiem Himmel, die Akon mit seinen ebenso sanftmütig-souligen Worldmusic-Vocals veredelt. Zucker für den Dancefloor!

Und auch das neue dazugehörige Video verspricht einmal mehr, ein echtes Eyecandy zu sein: Gemeinsam mit Kollaborationspartner Akon entstanden die bewegten Bilder in der atemberaubend-exotischen Naturkulisse im südafrikanischen Kapstadt – denn das Auge tanzt bekanntlich mit:

Robin Schulz feat. Akon – Heatwave | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"