Martin
Robin Schulz feat. Akon – Heatwave | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Robin Schulz feat. Akon – Heatwave

robin-schulz-feat-akon-heatwave

lässt mit seiner neuen Single die Sonne rein! Auf Heatwave präsentiert er einen groovig-zurückgelehnten Vorgeschmack auf den vor uns liegenden Sommer, der hoffentlich genau so heiß wird, wie die Single selbst!

Heatwave ist die kühle Brise im staubigen Wüstensand – ein sanft fließender House-meets-Pop-Song für die Siesta in der Chill-Out-Zone unter wolkenfreiem Himmel, die Akon mit seinen ebenso sanftmütig-souligen Worldmusic-Vocals veredelt. Zucker für den Dancefloor!

Und auch das neue dazugehörige Video verspricht einmal mehr, ein echtes Eyecandy zu sein: Gemeinsam mit Kollaborationspartner Akon entstanden die bewegten Bilder in der atemberaubend-exotischen Naturkulisse im südafrikanischen Kapstadt – denn das Auge tanzt bekanntlich mit:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.