Martin
Ein Wohnmobil für den schmalen Geldbeutel | Was is hier eigentlich los

Ein Wohnmobil für den schmalen Geldbeutel

Eigentlich hatte ich schon immer mal vor, Urlaub im Wohnmobil zu machen. Hat schließlich den Vorteil, dass man a) hinfahren kann, wohin man will und b) einfach abhaut, wenn man’s irgendwo kacke findet.

Bei dem Traum wird es mittelfristig wohl auch bleiben, denn jüngst haben wir erfahren, was so ein Wohnmobil kostet – und da war noch nicht mal Benzin oder Verpflegung mit drin.

Vielleicht sind unsere Ansprüche aber auch schlichtweg zu hoch und wir greifen einfach zur günstigsten Variante – muss man halt mal im Stehen schlafen:

Ein Wohnmobil für den schmalen Geldbeutel | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Wohnmobil für den schmalen Geldbeutel https://t.co/654xBiAxNm https://t.co/5Y6LU3nwTv

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Ein Wohnmobil für den schmalen Geldbeutel via wihelde https://t.co/QSmFakl7bB

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!