Eine 4K-Bergachterbahn-Fahrt - Was is hier eigentlich los

Eine 4K-Bergachterbahn-Fahrt

Eine 4K-Bergachterbahn-Fahrt Travel

Eine 4K-Bergachterbahn-Fahrt | Travel | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich ist das hier nur ein Beitrag für Line, aber wenn Millionen von Influencern jedes Fitzelchen ihres Lebens mit ihrer Followerschaft teilen (oder zumindest so tun, wir wissen ja mittlerweile alle, dass vieles davon nicht so real ist, wie es immer aussieht), dann kann ich das ja auch mal machen. So bleibt immerhin die Chance gewahrt, mit sehr viel sinnfreiem Quatsch doch noch Millionär zu werden und davon träumen wir doch alle.

Eigentlich nehm ich mit diesem Beitrag aber auch nur Bezug auf etwas, dass wir vor ein paar Wochen im Fernsehen (oder halt auf YouTube, dass wir auch regelmäßig im TV schauen) gesehen haben. Leider fällt mir nicht mehr ein, welches Format das war, tippe aber auf irgendwas mit Pierre M. Krause, der unter anderem ab und an mal mit Promis spazieren geht.

Kann man an dieser Stelle auch direkt mal allgemein empfehlen, denn Krause scheint ein recht sympathischer Typ zu sein und wenn er denn mit Promis spazieren geht – oder gar mal bei ihnen übernachtet – wirkt das immer alles andere als gestellt. Dazu bringt Krause schon von Haus aus einen gewissen Humor mit, ohne dabei aber zu drüber zu sein und auch seine Gäste scheinen stets recht ehrlich zu antworten, ohne nur darauf aus zu sein, dass sie sich in irgendeiner Art unbedingt präsentieren müssen. Kurz gesagt: Anschau-Empfehlung.

Und in einer der Folgen ging es mit einer kleinen durch die Landschaft (den Harz? Ich kann mich wirklich nur noch wenig an Details daran erinnern). Sah spaßig aus, zumal einigermaßen ungefährlich, weil man nur an ein oder zwei Stellen wirklich bremsen musste – und dann dabei auch noch die Landschaft genießen, das stell ich mir recht schön vor. Line auch, denn sie wollte unbedingt wissen, welche Rodelbahn das war und ob wir da nicht auch mal hin könnten.

Wo wir allein nur dafür definitiv nicht hinfahren werden, ist die . Dafür ist mir der Weg dann doch zu weit, auch wenn man mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt wird. Allerdings gibt es ja auch das Internet, dass einem da stellvertretend gut aushelfen kann, insofern muss hier erstmal das nachfolgende Video reichen:

Eine 4K-Bergachterbahn-Fahrt | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich weiß ich, dass das in Natur noch mal ganz anders wirkt, aber die liegt halt leider nicht direkt um die Ecke.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

7 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Robyn 🇺🇦🕊️:yayblob: hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geteilt.
  2. ä'Odner hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.
  3. barbara 🌏 hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.
  4. Odradek@chaos.social hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"