Martin
Die kalifornische Küste von oben | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Die kalifornische Küste von oben

Die kalifornische Küste von oben

Die kalifornische Küste von oben | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der erste Tag der Woche entpuppt sich ja immer als einer der Härtesten. Zwei unproduktive Tage liegen hinter einem und da man Freitag ja eh auf nichts Bock hat, sind es sogar drei – dazu eine Handvoll Meetings, die in den Tag gestopft werden, obwohl dafür nicht mal eine komplette Woche ausreichen würde, eine Fülle von neuen Todos mit Deadlines, die zwei Monate zurück liegen und natürlich der allgemeine Wochenendkater, der auch Einzug hält, wenn man gar keinen Alkohol getrunken hat (schließlich ist der Schlafrhythmus im Eimer).

Da helfen eigentlich nur ein paar Stunden Strand und abschalten – hat ja aber nicht jeder direkt vor der Tür oder zumindest in einer zumutbaren Entfernung parat. Wie schön, dass Brendan Lim hier die passende Abhilfe geschaffen hat.

Eigentlich geht es hier um die DJI Phantom 3 Professional Kameradrohne – kann uns aber Wurscht sein, denn wir bewundern einfach, wie man mit recht simplen Strandaufnahmen der kalifornischen Küste von oben und der dazu passenden Musik total schnell und einfach für ein bisschen Entspannung sorgen kann:

Coastal from Brendan Lim.

Hätte ruhig ein bisschen länger gehen können.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.