Martin
Eine Bulldogge wie ein Dieselmotor | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Lustiges > Eine Bulldogge wie ein Dieselmotor

Eine Bulldogge wie ein Dieselmotor

Eine Bulldogge wie ein Dieselmotor | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Lieblingsthema der Deutschen - na klar - Fußball. Aber dicht dahinter kommt bestimmt das Wetter, hier und da auch in umgedrehter Reihenfolge und so ist auch schnell klar, warum mir für das nachfolgende Video nur diese Einleitung in den Sinn kommt. Aber bei den aktuellen Temperaturen bleibt nicht viel Spielraum für Kreativität - die meiste Energie geht halt gerade fürs Schwitzen drauf. Ist an sich ja auch nicht weiter schlimm, schließlich haben wir in den letzten Monaten viel zu viel über das Schietwetter oder die Temperaturen geheult - aber so einem richtigen Deutschen kann man es nie Recht machen. Entweder zu kalt oder zu warm.

Da müsste man schon Hund sein. Würde dem Schwitzen zwar nicht entgegenwirken, aber statt Meckerei gibt es einfach ein paar lustige Geräusche und mit etwas Glück wird man auch noch Internetstar (wovon man sich als Hund aber auch nichts kaufen kann - irgendwas ist halt immer):

Dosh, the three-year-old French bulldog, sometimes gets too hot and pants rapidly with his tongue, impersonating the sound of an idling diesel engine. Oddly enough, he seems slightly more aerodynamic when he crouches down on the floor to do the impression. But no matter how hard he might try, he will never turn into a motorcycle.

So witzig das aber auch sein mag, ich befürchte, der kleine Scheißer leidet mal so richtig unter den Temperaturen. Auch als Hund hat man es so manches Mal nicht leicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Robin Schönebeck hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.