Martin
Man muss auch mal Glück haben | Was is hier eigentlich los

Man muss auch mal Glück haben

Ich sag es ja immer wieder: es sind die kleinen Dinge im Leben, die selbiges schön machen. Wer immer nur auf die großen Nummern wartet, wird nicht viel Spaß haben, außerdem muss man auch schon ein bisschen mitsuchen, um sein eigenes Karma richtig einordnen zu können.

Mein persönliches Glücks-Highlight: Parkplatz direkt vor der Tür und irgendwer bringt wieder King of Queens (verstehe bis heute nicht, warum das niemand streamt). Oder eine Nummer größer: ein Wochenende, dass sich ausschließlich auf der Couch verbringen lies.

Hier drüber hätte ich mich wahrscheinlich aber auch sehr gefreut. So ein Glückspilz:

Man muss auch mal Glück haben | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Riecht aber auch ein bisschen nach Fake.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Gilly Vanilly ???????? hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Sascha Bettac hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Matthias Wi hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  5. Laura Rother hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Daniel Zittel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Rene Hundt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Brandon Henn hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Moritz Bauer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.