Martin
Eine Fahrt durch die neue Star Wars-Attraktion in Disney World | Was is hier eigentlich los

Eine Fahrt durch die neue Star Wars-Attraktion in Disney World

Eine Fahrt durch die neue Star Wars-Attraktion in Disney World | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Krass, mein letzter Besuch im Paris liegt auch schon wieder 22 Jahre zurück, was einfach mal eine unfassbar große Zahl ist, wenn man das in Lebensjahre betrachtet. Fairerweise sei aber auch gesagt, dass es der einzige Besuch im war und bisher der Drang zu einer Wiederholung nicht wirklich vorhanden war – es kostet ja einfach abartig viel Geld, dort überhaupt reinzukommen, von den elendig langen Schlangen gar nicht erst angefangen.

Und Paris ist zwar nicht unbedingt am anderen Ende der Welt, aber eben auch ein gutes Stück weg. Wir sind damals mit dem Reisebus hingefahren, was die Erinnerungen daran nicht unbedingt besser macht – Zuhause ist ja auch ganz schön.

Außerdem: willste wirklich das richtig große Paket, musste schon nach Florida ins Disney World. Und wenn es einen Anlass braucht: dort wird jüngst die neue -Attraktion „Rise of the Resistance Trackless Dark Ride“ eröffnet, am 17. Januar soll es soweit sein.

Sperriger Name, aber auch nett anzusehen, denn SoCal Attractions 360 hat die gesamte Fahrt filmisch vorab festgehalten:

: Rise of the Resistance Trackless Dark Ride at Disney’s Hollywood Studios in Walt Disney World Florida. This exact ride will open at in California on January 17, 2020. You will see some of your favorite characters in the ride like Kylo Ren, Rey, Finn, Poe Dameron and many more in the ride.

Videos don’t do the justice, make sure to go and ride it in person. Thanks for watching!

Auf der anderen Seite: Haut mich jetzt auch nicht genug vom Hocker, als dass ich unbedingt über den großen Teich müsste. Wie gesagt, Zuhause ist auch schön.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!