Martin
Eine perfekte Billard-Runde von Chris Melling | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Eine perfekte Billard-Runde von Chris Melling

Eine perfekte Billard-Runde von Chris Melling

Eine perfekte Billard-Runde von Chris Melling | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich spiel Billard mindestens so gern wie ich es selten spiele – klingt absurd und wird noch absurder, wenn man sieht, mit welch großem Talent ich es spiele. Nämlich gar keinem, hab aber immerhin auch schon Personen getroffen, die es noch weniger können als ich. Die grundsätzliche Geometrie ist da auch gar nicht das Problem, aber die Kugeln sind ja mal sowas von verdammt rund, dass die perfekten Stöße immer nur in meinem Kopf funktionieren, aber nie auf dem Grün.

So richtig üben kann man das allerdings auch nicht, denn eine Runde Billard kann schon mal recht teuer werden – wer da keinen eigenen Tisch im Keller oder dem Schlafzimmer stehen hat, muss sich auf Taschenbillard in der Regel beschränken. Die perfekte Runde von Chris Melling wirkt da auch nicht besonders motivierend, beeindruckt aber extrem – gerade weil er ein paar Fabelstöße auspackt, die beinahe schon den Naturgesetzen widersprechen:

Craziest unreal amazing insane trickshot 8-ball run out! Chris Melling vs Mika Immonen in World Pool Series 2017 with 3 amazing great shots.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Konfuzius (@Konfuzius30)

  3. netzlesen

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. chris melling hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.