Martin
Endlich: Beim REWE Getränkemarkt gibt es jetzt auch einen REWE Getränkemarkt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich: Beim REWE Getränkemarkt gibt es jetzt auch einen REWE Getränkemarkt

Wenn man sich in den letzten Monaten ein bisschen umgehört hat, dann steht eines fest: der Handel muss ins Internet. Dahin, wo die Kunden sind, denn dank mehr Angebot als Nachfrage muss man sich als Kunde einfach nur noch bebauchpinseln lassen, um seine Kröten loszuwerden. Und auch wenn das Internet für uns alle noch Neuland ist – das scheint eine gute Sache zu sein.

Wer sich noch nicht so richtig traut, kann aber auch erstmal auf das Shop-in-Shop-System setzen. Beim REWE-Getränkemarkt geht man diesen Weg, scheut aber auch hier noch das Risiko der Konkurrenz:

Immerhin, verdursten dürfte man dort nicht.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Markus Haslböck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. RoBin Tolas hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ian Paslack hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Ella Propeller hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Eberhart Sauweich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Valerie Beste hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Michael Graf Tudde Tautkus hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Sarah Clausen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Isabel Dankert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Kamila Dziemian hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Eric Neumanm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Nurkernaa Imkopp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Mika Wobst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Valentin Schermann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  16. Celine Krögl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.