Endlich mal eine sinnvolle Sicherheitsfrage - Was is hier eigentlich los

Endlich mal eine sinnvolle Sicherheitsfrage

Ich verstehe natürlich den Sinn von sfragen und wenn man sich so dran hält, wie man sich dran halten soll, können sie auch super gut funktionieren. Auf der anderen Seite: Ich kann die Fragen seltenst zu jeder Tages- und Nachtzeit immer identisch beantworten und so wirklich vor social hacking schützen die ja auch nicht.

Aber die Industrie bessert sich dahingehend und wenn man weiter den Weg verfolgt, den man hier eingeschlagen hat, dann wird das mit den Antworten deutlich einfacher:

Endlich mal eine sinnvolle Sicherheitsfrage | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  2. Allmächd Rainer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"