Werbung

Erinnerung: Die Ferrero Lovebrands #sponsored

Erinnerung: Die Ferrero Lovebrands #sponsored

Zwei Mal haben wir schon über die Lovebrands gesprochen und nicht nur der Mai neigt sich seinem Ende, sondern auch die Aktion. Nicht nur, dass aller guten Dinge drei sind – es wird auch Zeit für eine kleine Erinnerung, denn nur noch bis zum 14. Juli habt ihr Zeit, fleißig Punkte zu sammeln und euch die Prämien zu sichern.

Was sind die Ferrero Lovebrands?

Die Leckereien von Ferrero gehören zumindest in meiner Generation einfach zur Kindheit dazu – vermutlich ist es heute nicht anders. Da sind die kleinen Freuden, wenn man sich von seinem Taschengeld ein Überraschungsei gönnt und dann die erhoffte Figur drin ist. Oder die Mutter zum täglichen Schulbrot noch ein Kinderriegel mit reingepackt hat – ich fand das immer super.

Mittlerweile versuche ich gerade eine neue, kleine Tradition bei uns zu entwickeln, denn immer wenn wir einkaufen sind, soll es zukünftig als kleine Belohnung zwei kinder joy geben. Schließlich ist Einkaufen immer stressig, macht nie Spaß – da braucht es was, dass die Laune wieder hebt. Die letzten beiden Male hat das ganz wunderbar funktioniert, auch wenn meine beiden Eier den gleichen Abend nicht überlebt haben. Line ist da irgendwie noch standhafter.

Und so wie die Leckereien eben zu meiner Kindheit gehören und auch noch heute immer mal wieder Einzug in unseren Haushalt halten, ist das wohl auch bei Millionen anderen. Das weiß auch Ferrero und liefert mit den Lovebrands nicht nur eine passende Sammelaktion, sondern mit den Pramien auch noch die Möglichkeit, Ferrero länger im Alltag zu haben.

Die Prämien

Bei uns zu Hause schlafen wir mittlerweile in der Lovebrands-Bettwäsche (und irgendwie schlafen wir da deutlich besser drin als in der aktuellen – das kann ja wohl kein Zufall sein), aber auch für andere Alltagsgelegenheiten hat Ferrero passende Gadgets. Die Übersicht dazu:

[av_gallery ids=’59980,59981,59982′ style=’thumbnails‘ preview_size=’no scaling‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’no scaling‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

– nutella Frühstücksbrettchen (30 Punkte)
– kinder Riegel Thermobecher mit Milky&Schoki Motiv (50 Punkte)
– duplo USB-Stick (65 Punkte)
– Milch-Schnitte Badehandtuch (80 Punkte)
– Markenlogo-Rucksack (85 Punkte)
– Personalisierte Handyhülle (90 Punkte)
– kinder Riegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiven (100 Punkte)

Wie kann man sammeln?

Beim Kauf der folgenden Produkte bekommt ihr die Sammelpunkte. Die klebt ihr einfach in das dafür vorgesehene Sammelalbum ein und schickt es bis zum 14.07. an Ferrero „LoveBrands, 33295 Gütersloh – es zählt der Poststempel:

nutella, nutella & GO!, duplo, hanuta, hanuta minis, Milch-Schnitte, kinder Pinguí, kinder Maxi King, kinder chocofresh, kinder country, kinder bueno, kinder Riegel, kinder Schokolade, kinder Schoko-Bons, kinder Happy Hippo cacao und kinder friends.

Alle weiteren Infos findet ihr zudem auf lovebrands.com – es kann also nun keiner mehr ankommen und behaupten, er hätte nicht Bescheid gewusst.

[mit freundlicher Unterstützung von Ferrero]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    30.05.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Erinnerung: Die Ferrero Lovebrands #sponsored http://t.co/qrNTD2vNSl ...
     
    30.05.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Erinnerung: Die Ferrero Lovebrands #sponsored ...
     

Kürzlich