Werbung

[Sponsored] Ferrero präsentiert: Die Lovebrands

[Sponsored] Ferrero präsentiert: Die Lovebrands

Auch meine Kindheit kam ohne nicht wirklich aus. Spontan fällt mir da eine Geschichte ein, als ich im Sommerurlaub sowohl bei Oma und Opa war, als auch die eine oder andere Nacht auf dem Bauernhof meiner Tante verbrachte. Das Schöne daran: Freiheit, soweit das Auge reicht und mittlerweile muss ich auch zugeben, dass die Stunden in der freien Natur mit die Besten waren. Fand man früher zwar nicht, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Und zu dieser Freiheit gehörte auch, dass ich an einem Abend ein fast volles Glas nutella verschnabulierte. Würde ich heute, deutlich ausgewachsener als damals, vermutlich nicht mehr hinbekommen – aber damals war das mit einer der schönsten und leckersten Abende, die ich jemals erlebt hatte. Böse Zungen behaupten, dass man die Auswirkung auch noch heute an meinen Hüften erkennen würde, dabei ist ja allgemein bekannt, dass ich lediglich zwei Tage später in den Zaubertrank gefallen bin.

[Sponsored] Ferrero präsentiert: Die Lovebrands

Selbst heute noch vergeht kaum eine Woche, in der wir nicht zu der einen oder anderen Leckerei von Ferrero greifen. Kurz vor Weihnachten gab es zum Beispiel Special-Ü-Ei-Editionen, bei denen 2 von 4 Eiern garantiert eine Figure beinhalteten. Hieß wiederum: 3 oder 4 Wochen regelmäßig Spiel, Spaß und Spannung im Hause wihel.de. Und irgendwie könnten wir auch mal wieder kinder Schoko-Bons kaufen, hatten wir schließlich schon lange nicht mehr.

Neben den üblichen Glücksgefühlen, die die Schokolade von Natur aus sowieso bereit hält, lohnt sich das jetzt besonders, denn mit der neuen Sammelaktion Lovebrands schmeißt Ferrero gegen entsprechend gesammelte Punkte ein paar Gadgets unters Volk. So habt ihr die Möglichkeit auf ein original Milch-Schnitte-Badehandtuch, personalisierte Handyhüllen oder einen Thermobecher mit den beliebten Figuren Milky & Schoki aus der kinder Riegel-Werbung.

[Sponsored] Ferrero präsentiert: Die Lovebrands

Punkte könnt ihr über den Kauf zahlreicher Ferrero-Produkte sammeln (z.B. nutella, duplo, hanuta, kinder Riegel, kinder country, …), welche ihr wiederum in das extra dafür vorgesehene Sammelalbum einkleben müsst und dann einfach an Ferrero „LoveBrands, 33295 Gütersloh sendet. Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2015 – es zählt natürlich der Poststempel eurer Sendung. Wichtig wäre noch zu wissen, dass nur Teilnehmer mit einer deutschen Adresse auch Prämien ergattern können, zudem sind pro Haushalt lediglich 3 Prämien insgesamt möglich.

Ale weiteren Infos findet ihr natürlich unter lovebrands.com.

Also, Augen offen halten, sich mal die eine oder andere Leckerei gönnen und dabei auch noch fleißig Prämien sammeln!

[Sponsored] Ferrero präsentiert: Die Lovebrands

[mit freundlicher Unterstützung von Ferrero]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich