Martin
Every day the same dream :: Was is hier eigentlich los ::

Every day the same dream

So ein „normaler“ Alltag kann teilweise schon echt … mordend sein. Zumindest wenn man selbst nichts dafür tut, dass man aus dieser Different-Day-Same-Shit-Spirale herauskommt.

Every day the same dream

Ganz passend dazu wurde das „Every day the same dream“ als Spiel entwickelt. Wobei – das ist schon kein Spiel mehr, dass ist das banale Leben, wie es absolut sein kann.
Nicht wahr, Foxconn?

Hier gehts zum Spiel.


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich