Martin
Werbung und Musik: Corona macht gute Musik :: Was is hier eigentlich los ::

Werbung und Musik: Corona macht gute Musik

Und schmeckt mir zudem recht gut. Außerdem wurde es mal wieder Zeit für ein bisschen gute Musik – also warum nicht gleich das Tolle mit dem Nützlichen verbinden? Also Bier & Musik ab:

Übrigens gibts hier noch ein cooles Tool, was einem jeden Tag n neues tolles Bild als Desktophintergrund bringt, um einem so richtig schön ins Gesicht zu jiggern, dass man dieses Jahr keinen tollen Sommerurlaub mehr haben wird

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. boah jetzt hab ich richtig bock aufn roadtrip. Den ganzen Alltagsshit hinten lassen und BAM! weg. Einfach weg.

  2. Mr. Moody

    @Sumit: ja, ne? es ist wahnsinn, wie heftig einen bilder (und musik in verbindung) beeinflussen können. ich hab auch derbe bock, mal wieder n corona zu zischen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich