Martin
Experience nothing - Visit Padasjoki | Was is hier eigentlich los

Experience nothing - Visit Padasjoki

Experience nothing - Visit Padasjoki | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aus Scheiße Gold machen, das Talent haben nur die Wenigsten. Bestes Beispiel, über das man sich perfekt streiten kann: Dieter Bohlen. Seine Musik fragwürdig und auch als Produzent nicht unbedingt mit Projekten gesegnet, die ich als gut bezeichnen würde – dürfte ihm aber ziemlich egal sein, wenn er jeden Monat seine Kontoauszüge checkt. Wenn man so will, hat er alles richtig gemacht und das trotz perfekter Polarisierung.

Was aber machen, wenn man nicht mal Scheiße hat? Wenn man also quasi gar nichts hat, mit dem man groß werben könnte? Einfach damit werben. Denn genau das hat die finnische Gemeinde Padasjoki gemacht und zeigt, dass selbst Nichts eigentlich ganz schön sein kann:

We offer something from nothing. Welcome to Padasjoki.

Auf nach Finnland! Hat schließlich seinen Grund, dass die Menschen dort ziemlich glücklich sind.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Kleinigkeiten

  4. Martin

Webmentions

  1. Dot Productions Oy hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.