Aus Scheiße Gold machen, das Talent haben nur die Wenigsten. Bestes Beispiel, über das man sich perfekt streiten kann: Dieter Bohlen. Seine Musik fragwürdig und auch als Produzent nicht unbedingt mit Projekten gesegnet, die ich als gut bezeichnen würde – dürfte ihm aber ziemlich egal sein, wenn er jeden Monat seine Kontoauszüge checkt. Wenn man so will, hat er alles richtig gemacht und das trotz perfekter Polarisierung.
Was aber machen, wenn man nicht mal Scheiße hat? Wenn man also quasi gar nichts hat, mit dem man groß werben könnte? Einfach damit werben. Denn genau das hat die finnische Gemeinde Padasjoki gemacht und zeigt, dass selbst Nichts eigentlich ganz schön sein kann:
We offer something from nothing. Welcome to Padasjoki.
Auf nach Finnland! Hat schließlich seinen Grund, dass die Menschen dort ziemlich glücklich sind.
[via]
Aus Scheiße Gold machen, das Talent haben nur die Wenigsten. Bestes Beispiel, über das man sich perfekt streiten kann: Dieter Bohlen. Seine Musik fragwürdig und auch als Produzent nicht unbedingt mit Projekten gesegnet, die ich als gut bezeichnen würde – dürfte ihm aber ziemlich egal sein, wenn er jeden Monat seine Kontoauszüge checkt. Wenn man …
Sag was dazu!
Ping & Trackbacks
WIHEL (@wihelde)
WIHEL (@wihelde)
Kleinigkeiten
Martin
Webmentions
Dot Productions Oy hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.