Martin
Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 42 / 2018

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich mal wieder Highlights in meiner Woche und endlich hab ich auch mal wieder ein paar Bilder gemacht, auch wenn es lediglich von einem Tag ist. Viel besser noch, ich hab sogar drei Highlights!!!

Highlights der vergangenen Woche

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auf dem dritten Platz: unser Besuch am Samstag bei der Züchterin unserer Wahl, denn wir wollten den nächsten Fortschritt in Sachen neues Familienmitglied sehen. Waren ja schon vor ein paar Wochen zu besuch, mittlerweile können die kleinen Scheißer aber schon viel mehr, wuseln fleißig rum, quietschen vor sich hin und sind ziemlich süß (wie man an den Bildern unschwer erkennen kann). Das ist schon extrem knuffig und so langsam packt auch mich die Vorfreude, zumal wir endlich einen Termin zur Abholung festgemacht haben.

Auf dem zweiten Platz: eine berufliche Veranstaltung am Donnerstag. Die hat zwar nicht sonderlich viel neue Erkenntnisse gebracht, aber es ist ja immer ganz nett, wenn man mal dem Alltagstrott entfliehen kann, außerdem ist es schön, dass eine oder andere Gesicht auch mal wieder persönlich zu sehen. Gerade wenn man auf Kundenseite arbeitet und immer ein bisschen betüdelt wird.

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kommen wir also zum ersten Platz: wir haben endlich die neue Twix-Sorte Spekulatius endlich probiert und für gut befunden. Wir finden ja ohnehin diesen ganzen Weihnachtskram zu 99% mega gut und überfressen uns mit dem Scheiß bereits ab Ende August (und haben dann im Dezember so gar keinen Bock mehr drauf), sodass ich mit nichts anderem gerechnet hab - dennoch waren die Versuche, in normalen Lebensmittelläden die Dinger zu finden, eher erfolglos. Kurz vor der Fahrt zur Züchterin mussten wir aber noch Tanken und so hab ich die Chance direkt beim Schopf gepackt und einfach zugeschlagen.

Aber um ganz ehrlich zu sein: die kleinen Hunde - besonders unsere kleine Zaubermaus - war dann doch deutlich besser als das Twix, wenn auch nicht ganz so lecker. Zum Glück sind es nur noch grob 3 Wochen.

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Außerdem waren wir noch in einem Tierbedarfsoutlet, bei dem wir erst eine völlig falsche Adresse angesteuert haben, zu dem ich aber auch aufgrund der gekauften Ausbeute nicht weiter drauf eingehen will (nie wieder fahr ich 50km mit mehrfacher Geschwindigkeitsübertretung für das!).

Highlights der kommenden Woche

Am Montag geht es direkt zu einer Veranstaltung am Abend, auf die Line und ich gespannt sind, aber nicht wirklich Genaueres wissen, am Mittwoch steht ein Team-Event an und ehrlich gesagt freu ich mich schon wieder aufs nächste Wochenende. Nicht, weil ansonsten nicht viel los ist auf der Arbeit oder es dann nur noch zwei Wochen sind, bis wir die kleine Pupskarotte abholen können - die Wochenenden sind einfach mal viel zu kurz. Zudem stören die Abendveranstaltungen ja immer ein bisschen beim Bloggen, obwohl sie natürlich bestimmt total gut werden - Wochenende fetzt trotzdem einfach mehr.

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

So viele Kilometer wir dieses Wochenende abgespult haben, so großartig waren selbstverständlich auch wieder die Beiträge, die es diese Woche zu lesen gab. Und da der Tatort dieses Mal aus München kommt, ist es nicht mal übertrieben, wenn ich behaupte: sind ohnehin besser als das Fernsehprogramm. Ein (erneuter) Blick schadet also nicht:

01. Experience nothing - Visit Padasjoki
02. Wenn die Hilfsbereitschaft plötzlich nach hinten los geht – Cäptn Clepto und sein Pranksurance-Video
03. Alex Solis und seine Schweinekram-Kunst
04. KLAN - Mama
05. Ganz leichte Eskalation bei der Apfelernte
06. Line kocht Pasta in Trüffel-Pilz-Soße
07. Die schlechteste Fußballmannschaft in Deutschland ist ...
08. Ein intelligentes Haus und seine Folgen
09. Christian Ulmen, das DB Länderticket und Vorurteile
10. Die Känguru-Apokryphen

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das war meine Woche – KW 42 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBMuenchen

  3. Line

Webmentions

  1. Trilok Singh Negi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.