Martin
Falls im Büro (mal wieder) Krieg ausbricht | Was is hier eigentlich los

Falls im Büro (mal wieder) Krieg ausbricht

Eigentlich bin ich ja ein sehr harmoniebedürftiger Mensch (obwohl ich immer dafür bin, dass in jeder Diskussion ausreichend Schimpfwörter eingesetzt werden sollten) und möchte mindestens Ruhe im Büro haben – der Job ist ja meistens stressig genug, da muss man sich nicht noch das Leben unnötig mit den Kollegen schwer machen.

Aber natürlich weiß ich auch, dass sich so mancher Krieg im Büro einfach nicht vermeiden lässt. Und sollte das der Fall sein, dann dürfte das hier vielleicht nicht die ultimative Lösung sein, aber den Sieg in greifbare Nähe bringen:

Falls im Büro (mal wieder) Krieg ausbricht | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Falls im Büro (mal wieder) Krieg ausbricht https://t.co/EiXtw3sOSW https://t.co/i9bznaxJmP

  2. @Manager4Media

    Falls im Büro (mal wieder) Krieg ausbricht | Was is hier eigentlich los
    https://t.co/UhZfU7azGC
    #manager_magazin,… https://t.co/VUzgBzH8pc

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!