Martin
Felix Jaehn & Rhodes - Your Soul | Was is hier eigentlich los

Felix Jaehn & Rhodes – Your Soul

Felix Jaehn & Rhodes - Your Soul | Musik | Was is hier eigentlich los?

Felix Jaehn war von Rhodes’ intensiven Vocals und den atemberaubend-aufrichtigen Kompositionen auf dessen Debütalbum Wishes so inspiriert, dass die Zusammenarbeit der beiden Ausnahmemusiker zur echten Sternstunde geriet.

Jaehns Interpretation von Rhodes’ Track Your Soul ist eine tanzbare Brücke zwischen den Welten: Fluoreszierend wie eine lange Nacht in einer mediterranen Großstadt und leicht wie eine Feder im Wind eines lauen Sommernachmittags. Die Fassung des erfolgreichen norddeutschen DJ und Produzenten verleiht der bodenständigen Schlichtheit des südenglischen Singer-Songwriters regelrecht Flügel.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

    Felix Jaehn (@felixjaehn) & Rhodes (@rhodesmusic) – Your Soul https://t.co/sf2fMrHsUH https://t.co/2T2YMI6VW9

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

    Felix Jaehn & Rhodes – Your Soul via @wihelde https://t.co/bRRTaOWrXS

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

    Felix Jaehn & Rhodes – Your Soul via @wihelde https://t.co/DxPeOZRrB4

  4. [Wihel] Felix Jaehn & Rhodes – Your Soul – #Musik

    […] https://www.wihel.de/felix-jaehn-rhodes-your-soul_75825/ […]

  5. WIHEL ?? (@wihelde)

    Felix Jaehn & Rhodes – Your Soul https://t.co/sf2fMrHsUH

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!