Martin
Flachwitz der Woche: Low Carb ≠ Low Carp | Was is hier eigentlich los

Flachwitz der Woche: Low Carb ≠ Low Carp

Mit Diäten und bewussten Ernährungsmodellen hab ich auch mit 31 Jahren nichts am Hut, will ich auch gar nicht. Essen muss schmecken und ich will essen, worauf ich gerade Lust hab - und nicht, was mir irgendein Plan vorschreibt, damit ich 200g abnehme. Entsprechend kann ich mit Paleo, Low Carb und sonstigen Konsorten nichts anfangen, zumal man sich ja mehr oder weniger dauerhaft daran halten muss - Stichwort Jojo-Effekt.

Womöglich haben wir das aber auch alles falsch verstanden und Low Carb hat gar nichts mit Ernährung zu tun, sondern ist schlichtweg ein Schreibfehler:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Elisa Dolittle hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. igel meggy7119 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.