Martin
Von wegen Punk ist tot - Der ist nur alt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Von wegen Punk ist tot – Der ist nur alt

Ein bisschen Punk gehörte auch zu meiner Jugend, wobei Äußerlich eher noch gemäßigt – aber die Musik fand ich dann doch schon ein paar Monate gut. Aber wie mit allem in der Pubertät, war auch damit irgendwann Schluss, vielleicht auch weil die ganze Nummer für mich irgendwann zu einseitig war. Immer gegen alles sein ist ja dann auf Dauer doch recht anstrengend.

Dass der Punk aber gänzlich tot sein soll, kann man ab sofort definitiv in die Gerüchteecke schieben – Punk ist gar nicht tot, der ist einfach nur alt geworden:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)